Termine 2018

Mitgliederversammlung
Als Termin für die Mitgliederversammlung im Jahr 2018 haben wir Mittwoch den 21.03.2018 vorgesehen.
(Beginn 20Uhr im Martin-Luther Gemeindehaus)
Flammkuchenverkauf
Während des Töpfermarktes am 16/17.06.2018 planen wir wieder Flammkuchen am Backhäusle zu verkaufen.
Sponsorenlauf
Dieses Jahr findet am 22.09.2018 wieder der Sponsorenlauf statt. Wer möchte, kann schon mit dem Training beginnen.
Adventskaffee
Während des Darmsheimer Adventsmarkts am 01.12.2018 planen wir nachmittags wieder den Adventskaffee im Gemeindehaus 

Rückblick 2017
foerderverein dezember2017Dezember 2017
Mit der Unterstützung von vielen Helfern und Bäckern haben wir am 2. Dezember den Adventskaffee organisiert. Es ist jedes Mal auf Neue überraschend, wie abwechslungsreich und lecker das Kuchenbuffet ist. Wir haben die Einnahmen im Vergleich zum letzten Jahr auf 500EUR steigern können.  

foerderverein oktober2017Oktober 2017
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns sehr, dass die Stelle nahtlos weiterbesetzt ist und wir Mirjam Dauner für unsere Jugendarbeit in Darmsheim gewinnen konnten. Im Gottesdienst am 01.10.2017 wurde Mirjam in ihre Stelle eingesetzt. Im Anschluss an den bunt gestalteten Gottesdienst fand ein Sektempfang statt mit Begrüßung und Geschenkübergabe von Jugendausschuss, Kirchengemeinderat & Förderverein sowie Grußworten. Wir wünschen Mirjam einen guten & erfolgreichen Start sowie Gottes Segen für ihre Arbeit.

foerderverein juli2017Juli 2017
Im Juli wurde unser Jugendreferent Max Naujoks offiziell im Gottesdienst verabschiedet, auch wenn sein Vertrag noch bis Ende August lief. Sigi Sautter hat ihn stellvertretend für den Vorstand des Fördervereins verabschiedet und ein kleines Abschiedsgeschenk überreicht. Wir bedanken uns herzlich bei Max für die letzten zwei Jahre und wünschen ihm alles Gute & Gottes Segen. 

foerderverein juni2017Juni 2017
Der Förderverein hat auch dieses Jahr wieder den Flammkuchenverkauf während des Töpfermarkts organisiert. Im Backhäusle wurden die Flammkuchen frisch zubereitet und gebacken. Viele fleißige Hände haben rund 1000 Flammkuchen belegt, gebacken und verkauft! Das war eine weitere Steigerung zum Vorjahr. Das Wochenende war auch finanziell gesehen ein toller Erfolg. Ein riesen Dankeschön an alle die geholfen haben und auch an die, die zum Essen gekommen sind. 

foerderverein maerzMärz 2017
Nach der Geburt ihrer Tochter hat Beate den Vorstand des Fördervereins verlassen. In der letzten Mitgliederversammlung haben wir Beate verabschiedet. Wir bedanken uns sehr herzlich bei ihr für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren und wünschen ihr für die neuen Aufgaben alles Gute & Gottes Segen!

Zum Seitenanfang